Djembé Sambazi & Nyangani X Man Makulu

Oudsbergendogs Nachzucht Galerie

24.07.2022: Djembé und Makani´s Babies sind da!!! 3 Rüden und 9 Hündinnen wurden geboren.  Alle Welpen sind gesund und munter, haben wie erwartet einen Ridge und Djembé macht einen hervorragenden Job :-)


01.07.2022: An Dewel hat uns gerade darüber benachrichtigt, dass Djembé trächtig ist!! JUHUUUUUUU!!! :-) Wir wünschen der werdenden Mama alles Gute und freuen uns schon auf die Geburt!


Wir hatten Ende Mai angenehmen Besuch aus Belgien. Makani war sofort von der hübschen Djembé begeistert und der Deckakt war sehr harmonisch. "Wie der Hund, so der Herr " :-) Die Sympathie zwischen uns Besitzern war von Anfang an perfekt. Es waren sehr schöne, entspannte Tage! Bald ist es soweit und wir erfahren, ob diese Verpaarung auch gefruchtet hat. Wir sind sehr gespannt.


Voraussichtlicher Geburtstermin wird Ende Juli sein. Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser schönen Verpaarung haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt zur Famile Dewel auf: www.oudsbergendogs.com

Share by: