Sawubana Amari & Nyangani X Man Makulu

Sawubana Nachzucht Galerie

05.05.2022:

Was für ein Geburtstagsgeschenk: Pünktlich zu Makani´s fünften Geburtstag kamen im Sawubana-Kennel 8 süße Welpen zur Welt! 5 Hündinnen und 3 Rüden hat Amari ins Leben gerufen. Alle sind gesund und wohlauf und genießen nun die liebevolle Fürsorge von Mama Amari.


Wir wünschen der Familie Djuritschek-Pfann eine schöne Aufzuchtzeit und freuen uns schon, die Kleinen bewundern zu dürfen.

05.03.2022:

Manchmal bedarf es einem zweiten Versuch, damit sich ein kleines Wunder entwickelt.


Von Anfang an war die Sympathie zwischen Sawubana Amari und Makani da, nur leider hat es 2021 nicht gefruchtet. Aber dafür haben wir jetzt die Nachricht erhalten, dass Amari trächtig ist. Darüber freuen wir uns sehr!


Voraussichtlicher Geburtstermin wird Anfang Mai sein. Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser hübschen Verpaarung haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu Susanne Djuritschek-Pfann aus Wendelstein auf: www.sawubana-ridgebacks.de.


Share by: